Die Mitgliederversammlung wird verschoben!Weitere Informationen können dem Brief an die Mitglieder, der zeitnah verschickt wird, entnommen werden.

Das Corona-Testzentrum hat seinen Betrieb auf dem Parkplatz hinter dem Tanzsportzentrum aufgenommen. Testungen sind montags bis samstags in der Zeit von 15.00 - 20.00 Uhr ohne Terminvereinbarung möglich. Das Angebot richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger und ist kostenlos. - Gemeinsam gegen Corona. -

Aktuelles: Neujahrgrüße und Ankündigung Mitgliederversammlung März 2021

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Montag, den 15.03.2021 statt.

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens am Freitag, den 22.01.2021 um 16:00 Uhr in Händen des Vorstandes sein; antragsberechtigt sind u.a. 5 Mitglieder (Satzung § 13 Abs 5 und Geschäftsordnung Mitgliederversammlung § 11 Abs. 1 und 3).“

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Jahr 2021. Möge uns das neue Jahr viel Positives bescheren und hoffentlich eine Rückkehr zur Ausübung des Tanzsports in üblicher Weise ermöglichen.

Mit herzlichem Gruß,

Veröffentlicht am 31. Dezember 2020 in Aktuelles